Eine silberne Hochzeit, Juni 2002
(eingesendet von Jürgen Samplawski)


Wir besprechen vor Ort die Raumaufteilung.
Sommer 2002: Die Samplawskis aus Oberhausen, seit vielen Jahren Irland-Fans, feiern in einer kleinen Sportklause ihre silberne Hochzeit. Wir waren mit ein paar irischen Tänzen und irischer Musik als Überraschung eingeladen. Trotz der kleinen Kneipe ein großartiges Publikum. Jürgen hat uns netterweise diese Fotos zugeschickt, die wir als Beispiel für die vielen kleineren, aber nicht weniger schönen Auftritte hier zeigen.

Na dann kann's ja losgehen.
"Der da vorne sieht cool aus."

Jetzt geht's rund.

Kleines Solo; "old style"?

Ein Ceili-Dance.

Jenny freut sich schon auf das Bier danach.

Danke, Publikum.

Der Gastgeber lädt uns noch zu einem Umtrunk ein.



erstmals erstellt: 10.12.2002; zuletzt überarbeitet: --
zurück nach
oben