Unser Auftritt in Xanten
(Fotos von H.-P. Robert)

Eigentlich hatten wir den mittelalterlichen Markt in Xanten nur als Zuschauer genießen wollen - aber Jenny und Sabrina müssen spontan zeigen, dass sie sich von allen Bühnen dieser Welt angezogen fühlen ...

Der Henker trällert sein Abschiedsliedchen...

Jenny und Sabrina sehen nicht sehr glücklich aus...


Ihnen wird heiß ...

... und kalt!

So klein ist die Welt: Als wir auf dem Mittelaltermarkt in Xanten spontan einen Fremden mit Digitalkamera ansprachen, ob er uns die Bilder zuschicken könne, stellte sich heraus, dass der - wie auch viele von uns - im Hamborner Ratskeller seinen ersten Tanzkurs gemacht hat. Allerdings vor fast 50 Jahren!

Wer wissen will, was sich hinter der "Wasserguillotine" verbirgt, klickt hier.



erstmals erstellt: 11.5.2003; zuletzt überarbeitet: 12.5.2003
zurück nach oben